So finden Sie uns!

Kommen Sie bei uns vorbei! Wir freuen uns über Ihren Besuch! Damit Sie nicht vor verschlossenen Türen stehen, beachten Sie bitte unsere aktuellen Öffnungszeiten.

Im Folgenden finden Sie kurze Beschreibungen zur Anreise  per PKW.

aus Richtung Dömitz:

Von der B191 kommend nehmen Sie den Abzweig Richtung Hitzacker und Lüneburg und folgen diesem bis zur nächsten Ampel. Hier biegen Sie links in die Lüchower Straße ein. Nach etwa 60 Metern biegen Sie rechts ein und gelangen direkt auf den Parkplatz vor dem Schulgelände.

aus Richtung Lüchow/Uelzen:

Von der B 191 kommend biegen Sie an der Ampel vor Mc Donalds links ab und folgen der Lüchower Straße in Richtung Innenstadt. Nach ca. 120 Metern biegen Sie links ein und gelangen direkt auf den Parkplatz vor dem Schulgelände.

aus Richtung Hitzacker/Lüneburg:

Von der B 216 kommend biegen Sie an der Ampelkreuzung Schützenstraße/Lüchower Straße nach rechts ab. Nach ca. 60 Metern biegen Sie rechts ein und gelangen direkt auf den Parkplatz vor dem Schulgelände.

Bis bald!

Ihr Kollegium der Grundschule Dannenberg