Liebe Eltern und Erziehungsberechtige!

Wie Sie am Ende der letzten Woche erfahren haben, sind wir nun mit Beginn dieseer Woche zu unseren "normalen" Unterrichtszeiten zurückgekehrt. Eine  Woche Verkürzung des Unterrichts liegen hinter uns, vielen Dank für Ihr Verständnis für diese eher ungewöhnliche Maßnahme. Nun sind die Temperaturen nicht nur draußen wieder auf einem erträglichen Niveau angekommen und der Alltag kann starten.

Alle Kinder der 3. und 4. Klassen haben eine Pflicht-AG für den Donnerstag in der 6. Stunde gewählt. Inzwischen sind die Wahlzettel für die Ganztagsangebote zum großen Teil schon in der Schule zurück. Am Freitag (24.08.18) beginnt dann die Kassierung des Essengeldes und Ihre Kinder wissen, an welchem Angebot sie ab dem 27.08.18 teilnehmen.

Der nächste Termin für Sie ist der Gesamtelternabend am 27.08.18 um 19.00 Uhr in der Aula, die Einladungen haben Sie über Ihre Kinder in der letzten Woche erhalten. Ich freue mich auf ein volles Haus!

Anke Daumann